| 03.12.2016 |

Adventskonzert am Samstag in der evangelischen Kirche

Am Samstag, den 03.12.2016, spielen von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr das Aufbaustufenorchester unter der Leitung von Clara Lefering und Bernd Schwertheim und die Jugendmusik Havixbeck unter der Leitung von Norbert Fabritius ein Adventskonzert in der evangelischen Kirche. Während die Besucher mit adventlicher Musik durch den Nachmittag geführt werden, werden in der Pause Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke angeboten.

Anschließend bietet sich die Gelegenheit den Nikolausmarkt zu besuchen und ab 17.00 Uhr dem Nikolaus persönlich zu begegnen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, jedoch werden Spenden für den Sozialfonds gesammelt. Damit wird der Musikunterricht von Familien mit geringem Einkommen sowie von Flüchtlingen unterstützt. Der Bedarf im Bereich der Sozialförderung ist in der Musikschule ist inzwischen sehr groß geworden.

Musikschule Havixbeck
Bellegarde Platz